Totop


Lockit ACN-CL

Wie beim NanoLockit auch lassen sich die Geräte mit nur einem Knopfdruck auf die aktuelle Tageszeit der internen Echtzeituhr jammen. Der Lockit kommt mit dem zusätzlichen Vorteil eines kristallklaren OLED Display. Damit funktioniert er auch als Master, der automatisch Geräte jammt, die innerhalb eines Tages hinzugefügt oder neugestartet werden.

Das OLED Display verfügt außerdem über ein praktisches Timecode Vergleichstool. So prüfst du ganz einfach ob dein Equipment noch synchron läuft – auf ein Hundertstel eines Frames genau.

Üblicherweise haben unsere kleineren Geräte ja einen Zusatz wie Tiny oder Nano. Der ACN-CL trägt stolz den Namen Lockit – weil er wie sein Vorgänger sowohl Timecode- als auch Sync-Signale bereitstellt.

Weil er für die Gerätelandschaft von heute entwickelt wurde, bietet er mit 1080P und 1080i von 23,976 bis 60 FPS alle nötigen Kamera Sync Signale. Für Audiorekorder steht Wordclock von 48 bis 192 KHz zur Verfügung. Einstellen war nie leichter – mit nur zwei Parametern.

Outputs
Zwei Lemo-Buchsen bieten dir maximale Flexibilität und du kannst deine bisherigen Kabel weiterhin verwenden. TC Ein- und Ausgang folgen dem Industriestandard und erlauben zwei Kameras parallel mit Timecode zu versorgen oder per Kabel zu jammen, während der Lockit mit einer Kamera verbunden ist.

Eine Buchse führt Timecode und Genlock/Wordclock, der andere Timecode und das serielle ACN Metadaten Signal. Du hast also freie Wahl einen Ausgang für Sync und den anderen für Timecode oder ein Y Kabel mit beiden Signalen zu verwenden.

Stromversorgung und Aufladen

Ein verdrehsicherer USB-C Anschluss dient zum Aufladen und externer Stromversorgung. Verbindest du deinen Lockit darüber mit einem Mac oder PC wird er automatisch zum MIDI Timecode Interface und du kannst weiterreichende Einstellungen am Gerät vornehmen.

Das alles und viel mehr haben wir in einem kompakten Aluminium-Gehäuse untergebracht, das sogar kleiner ist als das von ACN-TL TinyLockit und sogar das von ALL601 LancLogger.

Abmessungen (BHT): 65.6 mm (2.58”) x 44.0 mm (1.73”) x 20.0 mm (0.79”)

Gewicht (ohne Batterien): 80 g (2.82 oz)

    Inklusive Zubehör

    1 NP-50 kompatibler Li-Ion Akku
    1 USB-C auf USB-A Kabel
    2 pcs double lock
    Handbook


Lockit Slate ACN-LS

Modulare Timecode Klappe und Display

Doppelte Helligkeit mit 2 Batterien weniger und dennoch längerer Laufzeit.
Übertragung der Klappzeit via ACN.
Nutzen Sie die Lockit Slate als Midi TC Anzeige und Interface.
Die Lockit Slate kann als voll funktionsfähiger Tiny Lockit genutzt werden.
Verlieren Sie nie wieder den TC beim Batteriewechsel
Wählen Sie den passenden Klappenkorpus

Die leicht austauschbaren Klappenkörper werden in verschiedenen Größen, Gewichten und Materialien angeboten, die von schlicht bis edel nahezu jeden Geschmack abdecken.
Die Lockit Slate ist auch lieferbar mit Holz Schlagbalken (ACN-LSW).
Das Lockit LED Display Modul kann auch einzeln (ACN-LD) erworben werden.


Controller - ACC 501

Der Controller bildet die Mutteruhr des Clockit-Systems, er kann Timecode senden, lesen und vergleichen, wobei er Abweichungen bis zu einem 100stel Frame darstellen kann. Viele seiner Eigenschaften machen ihn zum unverzichtbaren Werkzeug für anspruchvollste Aufgaben bei der Präzisierung von Timecodeequipment. So kann er Lockits untereinander sowie auf anderes Equipment eichen, sich selber auf fremde TC Quellen oder mit optionalem Empfänger per GPS kalibrieren, Frameraten für Cross-Jams ohne Taktverlust wechseln und mit Aatonkameras und Arricams kommunizieren.